GEBET
 
Gott möchte dir vor allem auch dann begegnen, wenn du dich in schwierigen Situationen befindest. Das Gebet miteinander und füreinander ist ein wichtiger Teil des christlichen Lebens, daher unterstützen wir dich gerne wenn du ein Gebetsanliegen hast.
 
 
prayer1
 
UNTERSTÜTZUNG IM GEBET
 
Wir wenden uns mit unseren Anliegen an Gott, weil wir durch das Gebet gestärkt und ermutigt werden, nicht aufzugeben sondern die Herausforderungen des Lebens erfolgreich zu bewältigen.
 
Wir glauben, dass Gott unsere Gebete erhört, vor allem wenn wir gemeinsam für eine Sache beten. Daher stehen wir dir gerne zur Verfügung, wenn du Unterstützung im Gebet brauchst.
Teile uns dein Anliegen vertraulich mit und wir werden gerne für dich und mit dir gemeinsam beten.

 

 
„Macht euch keine Sorgen, sondern wendet euch in jeder Lage an Gott und bringt eure Bitten vor ihn. Tut es mit Dank für das, was er euch geschenkt hat. Dann wird der Frieden Gottes, der alles menschliche Begreifen weit übersteigt, euer Denken und Wollen im Guten bewahren, geborgen in der Gemeinschaft mit Jesus Christus.“ – Philipper 4:6-7 (GNB)
 
Copyright © 2016 | Salem International Church | All Rights Reserved