GOTTESDIENST
 
Jeder Gottesdienst ist eine einzigartige Gelegenheit um Gott neu zu entdecken.
 
 
gemeinschaft2
 
AUTHENTISCHE GEMEINSCHAFT
 
Wir glauben, dass Gottesdienste eine gute Gelegenheit sind um nicht nur nebeneinander sondern viel mehr miteinander Gott zu erleben.
 
Daher nehmen wir uns immer zu Beginn und auch am Ende unserer Gottesdienste Zeit, um neue Menschen kennen zu lernen, Beziehungen miteinander aufzubauen und authentische Gemeinschaft zu haben.
Während unserer Gemeinschaftszeit stehen allen Gottesdienst Besuchern auch Kaffee, Tee und Kuchen zur Verfügung.
 
 
musik
 
ZEITGEMÄSSE MUSIK
 
Wir glauben, dass Gottesdienste nicht langweilig sondern dynamisch sein sollten. Daher haben wir jeden Sonntag eine Live Band die zeitgemäße Musik spielt und mit Begeisterung die Lobpreis Zeit leitet.
 
Wir projizieren alle unsere Lieder und laden alle Teilnehmer ein, nicht nur mit zu singen, sondern die Musik und Lieder zu genießen und auf sich wirken zu lassen.
Als Besucher darfst du gerne auch nur zuhören und dich von der Botschaft der Lieder inspirieren lassen.
 
 
teaching1
 
RELEVANTE LEHRE
  
Wir glauben, dass Gottesdienste immer auch eine relevante und praktische Botschaft enthalten sollten. Daher bereiten unsere Sprecher die Themen so auf, dass sie für alle Zuhörer relevant und verständlich sind.
 
Die wahrheitsgetreue und praktische Auslegung der Bibel hat die Kraft uns neue Hoffnung zu geben und unser Leben für immer zu verändern.
Auch wenn der Glaube an Gott keine wichtige Rolle in deinem Leben spielt, kannst du mit einer aufbauenden Botschaft rechnen, die dich ermutigt in deinem Charakter zu wachsen.
 
 
kids_church
 
FAMILIENFREUNDLICHE UMGEBUNGEN
 
Wir glauben, dass Gottesdienste nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder relevant sein sollten. Daher haben wir parallel zum Erwachsenen-Gottesdienst auch einen kreativen und abwechslungsreichen Kinder-Gottesdienst.
 
Weil uns ein verantwortungsbewusster Umgang mit den Kids ein Anliegen ist,  werden bei uns die Kinder von den Eltern vor dem Gottesdienst eingecheckt und müssen von diesen persönlich nach dem Gottesdienst wieder abgeholt werden. 
Für Familien mit Babies haben wir eine Live-Übertragung des Gottesdienstes in unserem Gemeinschaftsraum, wo nebenan auch die Krabbelstube ist.
 
 
 
Both of our Sunday Services at 9:00 and 11:00 have English and Romanian translation through headphones. We want to make sure that you will not miss any part of the service even if you do not speak German or are just visiting from another country.
 
 
 
Copyright © 2016 | Salem International Church | All Rights Reserved