HAUSGRUPPEN
 
Wir wurden für Gemeinschaft geschaffen. Daher treffen wir uns auch während der Woche um mit Freunden zu wachsen, zu lernen und gemeinsam das Leben zu bewältigen.
 
 
grow_together
 
GEMEINSAMES WACHSTUM
 
Wir wollen für alle Menschen, die in ihrer Beziehung zu Gott und ihren Mitmenschen wachsen wollen, eine angenehme und sichere Umgebung schaffen, in der sie offen über das Leben, Gott und den Glauben sprechen können.
 
Die Themen, die besprochen werden sind von Woche zu Woche unterschiedlich. Es gibt zwar einen Leitfaden, aber wie die Gruppe abläuft kann von Gruppe zu Gruppe variieren.
Das Hauptziel ist es Menschen in ihrem Wachstum zu begleiten und die Beziehungen untereinander zu stärken.
 
 
Wenn du interessiert bist an einer Gruppe teilzunehmen und weitere Informationen über die aktuellen Gruppen haben möchtest, schreib uns bitte eine Email an info@salemic.at und wir werden dir persönlich antworten.
 
 
 
 
Copyright © 2021 | Salem International Church | All Rights Reserved