LEITUNGSTEAM
 
Martin Schaser, Leitender Pastor
m.schaser@salemic.at

Pastor Martin ist der Hauptverantwortliche für die Lehre in den Gottesdiensten und hat eine besondere Leidenschaft für das Wort Gottes. Er dient, gemeinsam mit seiner Frau Mia, als Leitender Pastor der Internationalen Gemeinde Salem. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Martin hat bereits in über 10 Ländern gedient, gelehrt und Missionsarbeit geleistet. Er ist auch Vorsteher der Internationalen Christlichen Gemeinschaft (ICG).

martin

Josif Stefan, Lobpreis Pastor

j.stefan@salemic.at

Josif hat eine besondere Leidenschaft für Musik und sorgt gemeinsam mit dem Lobpreis-Team dafür, dass die Gemeinde jedes Wochenende Gottes Anwesenheit erleben kann. Er ist unter anderem auch für die musikalische und geistliche Weiterbildung der Band zuständig.

 
josif

Ady Sama, Leiter – Multimedia

a.sama@salemic.at
 
Ady kümmert sich vor allem um das Design von verschiedenen Grafiken, Videos, der Website und auch der kreativen Vorbereitung unserer Gottesdienste. Seine Aufgabe ist es anderen Menschen, die Vision der Gemeinde und Gottes Liebe auf einer relevanten Art und Weise näher zu bringen.
  
ady
 
 
Copyright © 2021 | Salem International Church | All Rights Reserved