NEXTstep
 
 Jeder Mensch befindet sich auf einer geistlichen Reise. Unabhängig davon, wo du dich auf dieser Reise befindest, gibt es einen nächsten Schritt den du machen kannst um Gott näher zu kommen.
 
NEXTstep_all
 
 
WAS IST NEXTstep?
 
Das NEXTstep ist ein einfacher Pfad für dein geistliches Wachstum. Es hilft dir dich auf deiner geistlichen Reise zu orientieren und deinen nächsten Schritt zu machen.
 
Egal ob du noch nie in einer Kirche warst, oder schon lange ein Christ bist, das NEXTstep hilft dir zu wissen, wie du weiterhin wachsen kannst um dein volles Potential zu entfalten.
 
WAS IST MEIN NÄCHSTER SCHRITT?
 
Gallery
Gallery
Gallery
Gallery
Gallery
 
 
Um weitere Informationen über das NEXTstep zu bekommen oder um dich für eines unserer Seminare anzumelden, fülle bitte dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze bei dir melden.
 
 
 
“Lasst uns in Liebe an der Wahrheit festhalten und in jeder Hinsicht Christus ähnlicher werden, der das Haupt seines Leibes, der Gemeinde, ist. Durch ihn wird der ganze Leib zu einer Einheit. Und jeder Teil erfüllt seine besondere Aufgabe und trägt zum Wachstum der anderen bei, sodass der ganze Leib gesund ist und wächst und von Liebe erfüllt ist.” – Epheser 4:15-16 (HFA)
 
 
Copyright © 2021 | Salem International Church | All Rights Reserved